So erstelle ich meine Notfallvorsorge

Fünf Schritte zum Ziel

Schritt 1: Ich bestelle bei MedCareS die gewünschte Notfallvorsorge.

Schritt 2: Ich erhalte einen Fragebogen, beantworte ihn, und kann bei Bedarf Fragen stellen und individuelle Vorstellungen diskutieren.

Schritt 3: MedCareS erstellt einen Textvorschlag (PDF-Datei/Ausdruck), den ich prüfe, ggf. korrigiere und bei Bedarf mit Fachleuten (Rechtsanwalt, Steuerberater, …) bespreche.

Schritt 4: Das endgültige Exemplar unterschreibe ich und spreche mit meinen Bevollmächtigten und meinem Arzt des Vertrauens und bitte um ihre Unterschriften.

Schritt 5: Ich teile MedCareS mit, dass alle Unterschriften vorliegen und erhalte meine Notfallkarten, unterschreibe sie und stecke sie zu meinem Personalausweis und meiner Krankenkassenkarte.

MedCareS begleitet mich, d.h. informiert und unterstützt, wenn ich meine Notfallvorsorge erstelle, überprüfe oder aktualisiere.